Zu Besuch in der Feriendialyse auf Phuket

Urlaubsdialyse Phuket

Heute durfte ich die Dialyse in Phuket besuchen. Dank Claudia von #liebelsdialysereisen hatte ich im Vorfeld schon Kontakt zu Yukari (rechts neben mir auf dem Foto u.).
Sie managt und organisiert hier vor Ort die Termine und alles was damit zusammenhängt. Ich durfte mir die Dialyse auch von innen anschauen. Es gibt 9 Behandlungsplätze und sogar 2 Einzelzimmer mit TV.


Unsere Broschüren und ein paar unserer Shuntschutzbänder findet ihr nun auch in Thailand 😉 Hier waren alle begeistert und sehr interessiert an unseren Produkten.

Wer trotz Dialyse gern nach Thailand reisen möchte hier ist man sehr gut aufgehoben. Zur Zeit sind wenige Urlaubspatienten vor Ort, dass ändert sich aber wenn die Low Season vorbei .

Bei Fragen zu Urlaubsdialyse, Organisation, Anschlusszeiten, Hotelbuchen:

https://www.liebels-dialysereisen.de