Wir bedanken uns von ganzem Herzen, für die vielen liebevollen und wertvollen Feedbacks.

schwarz-damen-Maske-diazipp-dialysebekleidung

Janina Kress schreibt uns: Mein Partner und ich haben uns zwei Schnauferl bestellt. Ich habe mir ein braunes und mein Partner ein dunkelblaues ausgesucht. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb von ein paar Tagen und es war eine wahre Freude alles auszupacken. So liebevoll und hübsch verpackt. Die Schnauferl sehen wirklich toll aus: Das Material ist sehr hochwertig, die Farben sind elegant und durch die größenverstellbaren Bänder sitzen sie sehr gut. ??

Danke an Ronny Graf: Sehr gute Verarbeitung, einstellbares Gummiband, schnelle und professionelle Lieferung! Einfach Top!

Liebe Zeilen von Jutta Pelzer: Die Schnauferl sind aus dicker Baumwolle und dadurch fühlen wir uns sicherer. Die Gummibänder sind angenehm und auch die Möglichkeit diese zu verkürzen ist klasse. Auch nach dem Waschen behalten sie die Form und Farbe. Man sieht, dass sie hochwertig sind, sehr geschmackvoll und mit Liebe professionell genäht. Vielen Dank für eure Sorgfalt und Mühe. Ich vermute, dass sie bei dieser Qualität noch länger halten, als wir sie benötigen. Sehr schön.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen, für die vielen liebevollen und wertvollen Feedbacks. Wir freuen uns riesig über Eure Tragebilder und Eure Meinung zu unseren Produkten. 

Ps: Natürlich erfüllen wir Euch auch Sonderwünsche, wie zb.Holzschnauferl für den Schreinermeister Marc Schütt, oder bunte Schnauferl für viele liebe Luxemburger und demnächst auch Campingschnauferl .??

#thankful #schnauferl #wirriechtdeinlieblingsduft #aromotherapie#staysafe #maskeauf #aromaöl ?♥️?