Einladung zur Weihnachtsfeier in Luxemburg

Weihnachten-LUX
Mit Sonja und Milla vom Dialyseverein

Heute möchte Euch ich von unserem 2.Advent den wir in Luxemburg verbracht haben erzählen!
Die Amicale des Malades renaux vom Kirchberg Krankenhaus hat uns zur Weihnachtsfeier eingeladen! WOW sind wir stolz dort gewesen zu sein. Wir haben soviel tolle und liebe Menschen persönlich getroffen und kennengelernt, soooo viele Menschen die begeistert sind von diazipp. Ich war sehr aufgeregt aber als Ludmilla mir das Mikro gegeben hat, hab ich einfach erzählt…erzählt von meinen Herzensprojekt, meinen Beobachtungen aus der Dialyse, meiner Idee und was daraus entstanden ist! Nach einem tollen Essen hab ich super Unterstützung von Sandra bekommen, die als Model einige diazipp Produkte präsentiert hat.
100 Kleidungsstücke verschenkt der Luxemburger Dialyseverein seinen Patienten der Dialyse Kirchberg.

diazipp=mein Herzensprojekt
Vorführung unserer diazipp®Kollektion mit Sandra und Milla
Jetzt geniessen wir das Luxemburger Essen