Fotoshootings mal anders ;)

bunte Damenfleece Herrenfleece für Dialysepatienten mit individuellem Reißverschluss Diazipp DialyseBekleidung Dialyse Infusion

Ein Samstag Morgen im Juli. Der Kofferraum voller diazipp Kleidung und wir auf dem Weg in die Berge. Warum das Alles? Um Euch zu zeigen was man noch so alles mit unseren Jacken und Pullovern anstellen kann.

Als ich vor vielen Jahren in Bad Tölz meiner ersten Dialyse als Krankenschwester arbeitete, kaufte eine Patientin eine unserer ersten Wohlfühljacken. Schon am übernächsten Abend kam sie glücklich zur Nachtschicht und erzählte mir, dass sie direkt vom Wandern kommt, ging zu ihrem Platz und öffnete den Reißverschluss an ihrem Shuntarm.

Wohlfühljacke - Fleecejacke 03
Genau das ist die Wohlfühljacke, von der ich Euch oben erzählt habe.
Unsere Fleecejacke 03.

Immer schon war es mein Wunsch, dass unser Kleidung nicht nur zur Behandlung sondern auch im Alltag, zur Arbeit oder im Urlaub getragen werden kann. Wir gehen mit der Zeit, sortieren regelmäßig aus und bringen neue diazipp Lieblingsstücke in unseren Shop.

Damenfleece und Herrenfleece 01
Eine unserer Bestseller, die Damenfleece und Herrenfleece 01 in vielen bunten Farben

Mehr als dankbar bin ich auch heute noch, über die Bereitschaft meiner Freunde und auch ehemaliger Dialysepatienten, welche mir von Anfang an Ihre Hilfe angeboten haben und für diazipp modeln. Mittlerweile sind wir zu einem großen Herzensteam geworden.