Ein kurzer Stopover ins heiße Dubai.

Feriendialyse Dubai

Zu Besuch in der Urlaubsdialyse Belhouse Specelity Hospital in Dubai 2019

Zusammen mit den Dialyseschwester.

Ein kurzer Stopover führt uns ins sengend heiße Abu Dhabi und heute nach Dubai. In den Häuserschluchten von Downtown zeigte sich Dubai ganz dem Klischee: Super sauber, auf Hochglanz poliert und irgendwie auch steril.

Orientalische Atmosphäre im Stadtteil Deira zeigen mir wieder eine ganz andere Seite der Stadt.

Gar nicht weit weg von hier befindet sich das Belhouse Specelity Hospital, in der es auch eine Feriendialyse gibt. Dort habe ich heute einen Termin. Ich werde sehr freundlich vom gesamten Dialyseteam begrüßt, darf mir die Behandlungsräume und die Maschinen anschauen und natürlich einen großen Schwung Broschüren und ein paar unserer #Shuntschutzbänder abgeben.

Ein Dialyseplatz im Krankenhaus der Urlaubsdialyse.

Wenn ihr Fragen habt zur Feriendialyse hier in Dubai meldet Euch bei Claudia Heuschkel von Liebels Dialysereisen. Sie organisiert angefangen von Hotel, Dialysezeiten, Fahrten etc. alles für Euch. Und wenn ihr dann hier Dialyse macht dann lasst Euch unsere Shuntbänder zeigen! Damit kann man nämlich wunderbar schwimmen, sonnenbaden und am Abend auch chic ausgehen.

Zu den Urlaubsdialysen gehts hier entlang :

https://www.liebels-dialysereisen.de

Ganz in der Nähe der Dialyse befindet sich der Gewürz-Souk. Farbenfroh und wohlriechend, ein absolutes Fest der Sinne, was man hier erlebt.